wunderdings

 

...Wunderwaffe, Enthaarungsmaschine, Haardieb...

PIMP-MY-PONY hat schon so einige Übernamen bekommen. Denn es ist tatsächlich ein Wunderdings.

 

Mit wenig Aufwand, schnell und effizient - werden alle losen Haare deines Fellfreundes aus dem Fell entfernt.

 

Insbesondere in der Fellwechselzeit ist PIMP-MY-PONY der ideale Helfer.


für alle fellfreunde

 

Auch Hund, Katze und Co. freuen sich mit PIMP-MY-PONY gepflegt zu werden. PIMP-MY-PONY eignet sich ideal für all deine Fellfreunde!

 

 




WAS DIE NUTZER SAGEN...

 

 

M. N.  : :  10.02.2018

Vielen herzlichen Dank für die rasche und unkomplizierte Lieferung!!

Der Frühling kann kommen!!

K.W.  : :  08.02.2018

Vielen Dank für den Pimp my Pony, ich habe ihn gestern

gerade ausprobiert und der ist super, wirklich, bin begeistert.

 

R.W  : :  08.02.2018:

Liebe Franziska, vielen Dank für die prompte Lieferung!

 

 

 

Lieber Ruedi

Vielen Dank für das tolle Foto!

 

R. H.  : :  07.02.2018

 

S.L. : : 04.11.2017

 

Wuff und hallo, ich bin Leo.

Und ich will euch kurz erzählen, wie auch mein Frauchen und ich zu diesem tollen Pimp-my-pony-Kamm gekommen sind.

In meinem zweiten Zuhause lebt meine Freundin Mara, eine kleine kurzhaarige Hundedame mit seeehr feinem Fell. Ach, wie beneide ich sie manchmal um ihr glänzendes Fell... Aber gut, zurück zur Geschichte. Mein Frauchen hat den Pimp-my-pony also das erste mal bei Mara gesehen. Maras Frauchen hats vorgeführt und Mara hats sichtlich genoss...en. Es war kein Wunder, dass auch mein Frauchen beeindruckt war, wie gut das Fell von Mara damit ausgebürstet werden konnte. Ich aber hab mich sofort auf und davon gemacht. Bürsten, kämmen, friesieren... Pfui, nein danke, nichts für mich. Ich bin doch ein harter Kerl mit struppigem, rauhen Fell, das Wind und Wetter standhält. Wie sollte dieser kleine Kamm denn schon durch mein dichtes Fell kommen? Aber Frauchen ist nicht Frauchen, wenn sies nicht doch an mir ausprobiert hätte. Weiss der Teufel wie sie mich so schnell unter dem Bett gefunden hatte. So musste ich halt hinhalten. Ja, auch Frauchen war zu Beginn etwas skeptisch - das konnte ich an ihrer etwas zaghaften Art, wie sie mich kämmte erkennen - immerhin kennt sie mich und mein Fell ja nur zu gut. Aber hallo, waren wir überrascht! Das Kämmen mit dem Pimp-my-pony fühlte sich an wie streicheln. Es zog überhaupt nicht und trotzdem war mein Fell nach jedem Zug luftiger und leichter. Maras Frauchen meinte, das sei, weil der Pimp-my-pony nur die eh schon losen Haare rauszieht. Na das gefällt mir doch. Tja und so sind mein Frauchen und ich ebenfalls Besitzer eines Pimp-my-pony geworden. Und ich sag euch, der entfernt nicht nur das lose Fell und die Unterwolle, nein, Frauchen kriegt sogar Dreck und die doofen Klettpflanzen super souverän und schnell aus meinem Fell. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals beim Kämmen still halten werde. Und ich glaube, auch Frauchen ist ganz zufrieden mit dem Kamm und mit mir, wieso sonst sollte ich auch diesen Bericht für euch schreiben? Ach ja, und unters Bett muss ich mich jetzt auch nicht mehr so oft verkriechen.

Wuffwuff und liebe Grüsse, euer Leo"

Cindy B  : :  

 

Daaankeschön pünktlich zu em sim 1. Geburtstag händs mir übercho (27.09.2017)

 

 

 

Edith M : : (September 2017)

 

 

LOUI lässt sich super frisieren mit

 

"seinem" Strääähl…

 

 

Cristina und ihre Familie haben die verschiedenen Grössen getestet,

sie waren Pimp-my-Pony-Neulinge. Um so mehr freut mich ihr Feedback!

(August 2017)

 

 

 

 

 

 

 

Cristina K. : :

 

 

Egal ob Katze, Hund, Ziege oder Pferd.... alle geniessen die neue Fellpflege....

Funktioniert auch bei Hundedecken oder Schabracken einwandfrei! Die Bürsten sind mit viel Liebe handgemacht und liegen auch gut in der Hand.

 

Die Mini-Version ist mein Liebling für Decken, Hund, Katze und für Kinderhände!

 

 

 

 

 ROMINA H.   : :  

  

Der Pimp my Pony funktioniert einwandfrei. Auch bei bereits kürzeren Haaren. Der Striegel ist bereits seit einer Woche im gebrauch und Narulu geniesst es seine Haare so einfach los zu werden. 

Danke dir vielmals. 




 

 

 

 

 

 

VRENI B. : :

 

Pimp-my-Pony ist super! Ich brauche das grosse beim Pony , das kleine bei den Hunden und bei den Ziegen. Funktioniert wirklich gut! Bin sehr zufrieden. Danke Franziska


 

 

 

 

 

JULIA S.  : : 

 

Heute kam unser PIMP-MY-PONY an. Echt gut das Ding! Vor allem scheint es unserer "knöchigen" Borderhündin nicht weh zu tun. Das "Borderline" genießt die Pflegezeit nun. 

Tolles Extra: Super Farbe, harmoniert wunderbar mit dem Fell von unserem 'Borderline'

 



 

 

 

 

Nina B.  : :

 

Unser Stallbüsi Gipsy wurde gestern gepimpt, sie hat es seeeeehr genossen wie man sieht und hat sofort eine Haltetechnik entwickelt, damit man richtig schön die ganze Katze mit Schwung durchbürsten kann!

 

 

 

 

 

Lisa E  : :

  

Vielen Dank für die prompte Lieferung. Sieht cool aus. Sobald unsere Goldendame grösser ist und mehr haart, bestelle ich dann nochmals eine Bürste. Man kann nie genug haben:-)

 

 

 

Im Anhang aber schon mal 2 Fotos die zeigen wie sie sich darüber freut :-)


 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für das tolle Sponsoring-Foto!


Du möchtest auch deine Erfahrung mit deinem PIMP-MY-PONY teilen?
Dann sende doch deinen Erfahrungsbericht, Fotos und/oder Video an info@pimp-my-pony.ch.

  

Wir freuen uns auf deine Gedanken und Rückmeldungen zu PIMP-MY-PONY