BEA 2020 Aktion wegen Absage aufgrund der Corona-Krise

Aufgrund der Corona-Krise wurde die BEA 2020 in Bern leider abgesagt. Wir bedauern es sehr. Die BEA ist für uns immer ein sehr grosser Event und wir sind mit Herz und Seele mit dabei.

 

Gerne möchte ich in diesem Zusammenhang auch auf unseren Götti aufmerksam machen: www.vaqueroshop.ch welcher ebenfalls durch die Absage der BEA betroffen ist.

 

Für dieses Jahr war eine Aktion der MINIs geplant. Ebenso sind zahlreiche Kämme vorbereitet für die Ausstellung an der BEA, welche nun im Atelier zu Hause warten. Diverse Modelle sind im Shop aufgeführt und werden laufend ergänzt. Fall ihr also nicht den passenden im Shop findet, meldet euch einfach direkt via Mail, wir werden schon den Passenden finden.

 

  • Der Versand der der Kämme ab Lager/Einzelstücke erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang (wenn immer möglich, verwendet TWINT)!
  • Die individuell gestalteten sind nach max. 10 Tagen ab Einzahlung bei dir im Briefkasten. Jetzt in der Hauptsaison werden die individuell gestalteten Kämme ca. 2 x pro Woche verschickt, es geht also sehr schnell.

 

Die Minis sind zum 03. Mai 2020, dem offiziellen Ende der BEA zum

 

Aktionspreis von 15.- statt 22.- erhältlich. 

Dieses Angebot bezieht sich NUR auf die Bestellung ab Lager.

 

 

Die Minis eignen sich besonders gut für eure Stubentiger und eure Hundefreunde.